„Die Menschen, denen wir eine Stütze im Leben sind, geben uns den Halt im Leben“

– Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

 

Unsere Philosophie

Mit unserem Pflegedienst helfen wir jedem einzelnen so lange wie möglich so selbstständig wie möglich zu leben, aber immer jemanden Vertrautes an der Seite zu wissen, der hilft und unterstützt und auf den man sich verlassen kann.
Wir betreuen und pflegen Menschen jeden Alters, gleich dem Grund ihrer Pflegebedürftigkeit, ihrer Erkrankung, ihres Geschlechts, ihres Glaubens, ihrer Hautfarbe, ihrer Kultur, ihrer Nationalität oder ihrer politischen Einstellung.
Durch unsere liebevolle, individuelle und medizinisch korrekte Behandlung ermöglichen wir den Pflegebedürftigen ein lebenswertes Leben im vertrauten häuslichen Umfeld.

Das Team

Menschen zu pflegen ist für uns kein Beruf, sondern eine Berufung.

Melanie Wagner

Melanie Wagner

Geschäftsführerin

Dominik Wagner

Dominik Wagner

Geschäftsführer

Helena Müller

Helena Müller

Pflegedienstleitung

JETZT ANRUFEN

Tel.: 06834 954 90 60

FAX SENDEN

Fax: 06834 90 198 04

ODER BESUCHEN

Dorfstraße 8
66787 Friedrichweiler

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER